Kontakt

Fahrschule Geißler

Rufen Sie einfach an unter

06421/33857

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Über uns

1996 gründete sich die Fahrschule Geißler mit der Übernahme der Fahrschule Werner Hoffmann. Werner Hoffmann hat zuvor seine Fahrschulen in Marburg und Moischt über Jahrzehnte erfolgreich betrieben, sodass wir auf seine vielzähligen Erfahrungen aufbauen konnten.

 

1998 konnte die Fahrschule Geißler aufgrund der großen Resonanz eine weitere Fahrschule, die ehemaligen Fahrschule Kühn, in Ebsdorf erwerben, welche sich mittlerweile in Leidenhofen befindet.

 

Unser Konzept ist die pädagogisch bewährte Stufenbildung sowie ein eigens entwickelter Lehrleitfaden, bei dem jeder Schüler immer den Überblick über seinen Ausbildungsstand hat.

 

Modernster theoretischer Unterricht in freundlicher Umgebung und angemessenen Gruppenzahlen, unterstützt durch Multimedia (Beamer, Notebook, DVD, Smartboard usw.) erleichtern das Lernen.

Außerdem setzen wir auf eine App, die den Schülern zu Hause beim Lernen behilflich ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fahrschule Geißler